Unsere Schule

Die GTVS Wulzendorfstraße ist eine öffentliche Ganztagsschule. Unterricht, Freizeit, Mittagessen und Lernzeit finden in verschränkter Form zwischen 08:00 Uhr und 15:30 Uhr (8 Einheiten) statt.

Ab 7:15 Uhr und von 15:30 - 17:30 Uhr bieten wir Betreuung für Ihr Kind an.

Im modernen, gut ausgestatteten Schulhaus mit großzügigem Garten werden die Kinder in Klassen mit pädagogischen Schwerpunkten beschult.

Unsere Schwerpunkte umfassen: Sport, Musik, Naturwissenschaften und Einsatz von Tablets im Unterricht.
dsc00230

Schachbrett Title Example

Unser Team

Unser Team setzt sich aus Direktor, Freizeitleitung, Teamleitung (Freizeitpädagogik), KlassenlehrerInnen, TeamlehrerInnen, FreizeitpädagogInnen, einer Beratungslehrerin, einer Schulärztin, einer Sprachheillehrerin, einer Deutschförderlehrerin, dem Schulwart, dem Reinigungspersonal und dem Küchenpersonal zusammen.

Mit viel Engagement bemühen wir uns gemeinsam den Schultag Ihres Kindes möglichst lehrreich und freudvoll zu gestalten.
0459-Team

Schachbrett Title Example