Breadcrumb

Frühaufsicht

Vor dem Unterricht bieten wir Ihrem Kind eine Frühaufsicht ab 7:15 Uhr an. Anmeldeformulare für die Frühaufsicht erhalten Sie bei der Klassenlehrerin.

Spätaufsicht

Nach Unterrichtsschluss um 15:30 Uhr (Freitag 13:00 Uhr) kann Ihr Kind bis 17:30 in unserer Schule betreuute Freizeit in Anspruch nehmen. Die Kosten für die Spätaufsicht betragen pro Semester pauschal 107€.

Ferienbetreuung

In den Herbst-, Semester- und Osterferien gibt es die Möglichkeit zur Betreuung im Rahmen der "Herbstcamps" oder "Wintercamps". Diese finden an unserem Schulstandort oder einem Standort in der Nähe statt. Eine Anmeldung dafür ist über www.ferieninwien.at möglich.

Sommerferien: Betreuung im Rahmen der "Summer City Camps" am Standort Wulzendorfstraße.

Keine Betreuung in den Weihnachtsferien

IMG_20220505_154912