Elternverein

Herzlich willkommen beim Elternverein!

Unsere Aufgabe ist, die Interessen unserer Vereinsmitglieder an der Unterrichts- und Erziehungsarbeit an der Schule zu vertreten und die Kommunikation und Zusammenarbeit von Eltern und Schule zu fördern. Mitglied ist jede Familie, die den Elternvereinsbeitrag für das aktuelle Schuljahr beglichen hat.

Darüber hinaus organisieren und unterstützen wir schulinterne Veranstaltungen und fördern sinnvolle Schulprojekte durch Zeit-, Sach- und Geldspenden. Einzelnen Familien wird bei Bedarf ebenfalls geholfen, damit alle Kinder die gleiche Möglichkeit haben an Schulprojekten teilzunehmen.

Die inhaltliche Gestaltung geschieht bei der Hauptversammlung und im Elternausschuss, der sich aus dem gewählten Vorstand zusammensetzt. Darüber hinaus sind alle Mitglieder zur Mitarbeit eingeladen. Wir freuen uns über alle, die mitreden, mitgestalten und mithelfen wollen.

Alle Funktionen im Verein werden ehrenamtlich ausgeübt.

Sie erreichen uns am besten per Mail unter: EV.wulzendorf@gmail.com

Tätigkeitsbericht des EV aus dem SJ 22/23

T-Shirts mit Schullogo bestellen!

Kleiden Sie sich topmodisch und bringen Sie gleichzeitig Ihre Verbundenheit zur Volksschule Ihres Vertauens zum Ausdruck! Einfache Bestellung unter:

Die Ware wird in die Schule geliefert und Ihrem Kind übergeben.
Reklamationen, Umtausch, Fragen? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
tel: 01/256 52 59, fax: 0800/999105-10
mobil: +43 676 820 840 860